Faller Car-System

 

Faller Car-System Anlage

 

Harald Urner kam durch sein Hobby, die Fahrzeuge heimischer Unternehmen im Maßstab 1:87, nachzubauen und zu beschriften, zu den Eisenbahnfreunden Marsberg. In seinem Besitz sind ein Zirkus und eine Großbaustelle mit Kränen und Einsatzfahrzeugen. Über dem ganzen fahren Heißluftballone. Da er ein nicht so großer Fan der Schiene ist, bewegen sich seine Fahrzeuge auf Faller-Car System. Inzwischen fahren seine "getunten“ Autos, Lkws, Trecker und Busse durch 15 m detailliert gestaltete Landschaft. Harald Urner war bisher auf jeder der seit 1985 veranstalteten Marsberger Hobbyausstellung vertreten, die anläßlich der Allerheiligenkirmes veranstaltet wird.

Sie möchten uns gerne unterstützen? Wir sind für jede noch so kleine Anerkennung dankbar.

 Unterstützen Sie uns